Sypoba-System - the Power of Balance

SYPOBA - eine der effizientesten und doch simpelsten Methoden im modernen Krafttraining, welche die Grundthemen Kraft, Koordination, Geschicklichkeit und Beweglichkeit auf einem Balancegerät vereint.

  • Sypoba ist ein mehrdimensionales, gelenkschonendes Training das muskuläre Dysbalancen vermindert und die Fettverbrennung aktiviert
  • Sypoba ist modernstes mehrdimensionales Krafttraining
  • Sypoba ist ein Swiss Made Training der Sport Profis, dass sich aber auch für Anfänger eignet

Synoba beansprucht aber nicht nur die Physis, sondern auch die Psyche. Durch die Mehrarbeit ist unsere Informations- und Leitungszentrale (das Zentralnervensystem) gezwungen, mehrere Informationen gleichzeitig an unseren Bewegungsapparat zu leiten. Dies bedeutet, dass die Sensomotorik ein Mehrfaches ihrer gewohnten Leistung erbringen

Mit Sypoba wird

  • Die Tiefenmuskulatur aktiviert
  • Die Motorik verbessert
  • Die Konzentration gefördert (Mentales vermindert muskuläre Dysbalancen)

Mit SYPOBA lassen sich auch da noch Übungen ausführen, wo andere Balance-Geräte bereits an ihre Grenzen stossen. Durch die Einfachheit und den robusten Bau wird SYPOBA immer beliebter in unserer hoch technisierten Gesellschaft. SYPOBA lässt sich einfach transportieren und anwenden und braucht keine externe Energie.

  • Für einen Termin für ein Erstgespräch und ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Event-Angebot rufen Sie uns an 043 477 09 55 oder senden Sie uns ein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Synoba Personal - the Power of Balance

 

 

 

Folgen Sie uns auf:  

facebook    youtube   

 

Zugang für Firmen:

pm-plan

News & Aktualitäten
__________________

07.01.2017

Behandlungen durch FDM und FOI

Neu bieten wir Behandlungen nach FDM und FOI. Zwei äusserst wirksame und effiziente Behandlungsmethoden. 

 

 

Unter diesem Link gibt es weitere Informationen >>>

 

07.01.2017

Offizieller Anbieter des 360° Functional Kinetic Coach Modell

Ron Jansen bietet als erster Personal Trainer das Konzept des 360° Functional Kinetic Coach an.

 Hauptlogo allein

 

Unter diesem Link gibt es weitere Informationen >>>

 

08.05.2016

Wir sind in ein neues Studio umgezogen!

Am Standort Personal Movement Seestrasse 3, 8712 Stäfa wird das ganze Haus abgerissen. Es entsteht ein neues sehr modernes Geschäftshaus. Ab August 2017 wird Personal Movement mit einem Gesundheits-Kompetenz-Zentrum wieder an diesen Standort zurückkehren. 

 

Vorübergehende Adresse:

Personal Movement

Laubisrütistrasse 46

8712 Stäfa

 

07.01.2017

Werde Trainer von Personal Movement

Du bist Trainer und möchtest unter der Philosophie von Personal Movement Kunden betreuen?

Unter diesem Link gibt es weitere Informationen >>>  

 

Ron Jansen - Ihr Personal Trainer von Personal Movement