Michele Rogantini - Personal Trainer / Corporate Fitness

"Nur wer seine Muskulatur und seine Beweglichkeit ausbaut, schützt sich nachhaltig vor Verletzungen und Rückenschmerzen. Als Personal Trainer kann ich dich aktiv dabei unterstützen, für deine Gesundheit zu sorgen."

"Seit ich klein bin ist Sport meine grosse Leidenschaft. Im Ski Nordic Team machte ich meine ersten Erfahrungen im Spitzensport. Den Sport habe ich nie ganz aufgegeben, denn ich finde, jeder findet Zeit für Sport.

Seit 2 Jahren arbeite ich in einem Physio- & Fitnesscenter. Die Vorbeugung von Verletzungen und Rückenschmerzen erscheint mir seit daher umso wichtiger.

Dies beginnt schon beim einfachen anheben der Gewichte oder der geraden Körperhaltung beim Training."

 

Qualifikationen - Ausbildungen

  • Schreiner Abschluss
  • Dipl. Personal Trainer SPA
  • Human Sports Specialist Trainer
  • TRX Suspension Trainer
  • MediTape / KinesioTape Course
  • Bootcamp Instruktor
Michele Rogantini Corporate Fitness

 

 

Folgen Sie uns auf:  

facebook    youtube   

 

Zugang für Firmen:

pm-plan

News & Aktualitäten
__________________

07.01.2017

Behandlungen durch FDM und FOI

Neu bieten wir Behandlungen nach FDM und FOI. Zwei äusserst wirksame und effiziente Behandlungsmethoden. 

 

 

Unter diesem Link gibt es weitere Informationen >>>

 

07.01.2017

Offizieller Anbieter des 360° Functional Kinetic Coach Modell

Ron Jansen bietet als erster Personal Trainer das Konzept des 360° Functional Kinetic Coach an.

 Hauptlogo allein

 

Unter diesem Link gibt es weitere Informationen >>>

 

08.05.2016

Wir sind in ein neues Studio umgezogen!

Am Standort Personal Movement Seestrasse 3, 8712 Stäfa wird das ganze Haus abgerissen. Es entsteht ein neues sehr modernes Geschäftshaus. Ab August 2017 wird Personal Movement mit einem Gesundheits-Kompetenz-Zentrum wieder an diesen Standort zurückkehren. 

 

Vorübergehende Adresse:

Personal Movement

Laubisrütistrasse 46

8712 Stäfa

 

07.01.2017

Werde Trainer von Personal Movement

Du bist Trainer und möchtest unter der Philosophie von Personal Movement Kunden betreuen?

Unter diesem Link gibt es weitere Informationen >>>  

 

Ron Jansen - Ihr Personal Trainer von Personal Movement